Wer bin ich...


 

Schon früh bemerkte ich, dass ich beruflich mit Menschen arbeiten möchte und absolvierte eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Schnell wurde mir klar, dass ich mehr möchte und habe eine weitere Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen.

Um Menschen mit immer weiteren Methoden zu behandeln, habe ich Fortbildungen zur Aromatherapie, Triggerpunkt Massage, Fußreflexzonentherapie und Lymphdrainage besucht.

Durch Besuche im Fitnessstudio habe ich eine weitere Leidenschaft für mich entdeckt...Pilates.

Es ließ mich nicht mehr los. Die Bewegungen zur Musik taten mir körperlich und seelisch gut, so dass ich eine Ausbildung zur Pilates - Trainerin nach APPI machte.

 

Ich arbeite in einer Physiotherapie Praxis als Physiotherapeutin. Gleichzeitig bin ich Pilates- und Aquafitness - Trainerin bei Fitness First.

 

Seit 2018 bin ich Entspannungstherapeutin, demnächst werde ich Entspannungskurse, progressive Muskel-

Entspannung nach Jacobsen anbieten. Der Kurs ist dann auch ein zertifizierter Präventionskurs.

 

Ende 2018 steht bereits meine nächste Fortbildung an, Bobath.